Weltcupselektion durch Swiss Ice Skating

Aufgrund der Leistungen vom 12./13. Dezember 2020 beim internationalen Rennen in Inzell und dem Unterbieten der Weltcuplimite über die Distanz von 1000 Meter selektionierte Swiss Ice Skating mich nun für die zwei Weltcuprennen im Januar in Heerenveen (NED). Nebst der Einzeldistanz über 1000 Meter werde ich allenfalls auch noch die Möglichkeit erhalten, im Massenstart und im Team Pursuit an den Start zu gehen. Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung im gesamten Damen-Team, wo neben mir die Athletinnen Nadja Wenger, Ramona Härdi und Kaitlyn McGregor gute Leistungen zeigten. So wird Swiss Ice Skating im Januar 2021 erstmals in der Geschichte des Weltcups für den Team Pursuit Wettkampf ein Damen-Team stellen können.Team Switzerland

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.