Weltcuplimite über 1000 Meter

Beim internationalen Wettkampf in Inzell (GER) am 12./13. Dezember konnte ich zwei persönliche Bestzeiten erzielen. Am Samstag lief ich mit einer tollen Zeit von 40.04 Sekunden eine neue Bestzeit über 500 Meter und schrammte damit nur gerade um 0.05 Sekunden an der Weltcuplimite vorbei.

Am Sonntag konnte ichmich  über die 1000 Meter noch einmal steigern. Mit einer Zeit von 1.19.54 verbesserte ich die eigene Bestzeit um fast eine Sekunde und unterbot damit die Weltcuplimite von 1.20.00 deutlich.

Offene Internationale Deutsche Meisterschaften am 08.11.2019 in Inzell / Max-Aicher-Arena / Bayern / Bavaria / Deutschland / Germany / © 2019 by elementalPRESS / L. Hagen *** subject to payment of fees *** *** see Special Instructions     ***

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.